Aktuelle Termine von Shunya
15905
post-template-default,single,single-post,postid-15905,single-format-standard,bridge-core-2.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-25.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-7.0,vc_responsive

Aktuelle Termine von Shunya

💮 ReadingSalon Jahresgruppe online mit Shunya 💮
Keine anderen ReadingSalons dieses Jahr!

Willst du in einer festen Gruppe die Dimension und Bedeutung deines menschlichen Lebens erforschen?

Suchst du tiefgreifende Erkenntnisse zu deiner spirituellen Natur?
Diese Gruppe gleicht einer Expedition in das menschliche Bewusstsein.

Der besondere Reichtum der in einer Gruppe entsteht, kommt durch die Impulse und Fragen der unterschiedlichen Teilnehmer*innen. Wenn du dich einbringst, bereicherst du dich und die anderen und wenn du dich mit Offenheit auch auf die Fragen der Anderen einlässt und du dich von allen Antworten als deine Antworten berühren lässt, beschenkt dich diese Reise mit Gewissheit.

🔶 maximal 10 Teilnehmer*innen
🔶 eine geschlossene Gruppe
🔶 1 x Monat
🔶 Montags 19:00 -21:00 Uhr
🔶 9 Termine á 2 Stunden
🔶 7 feste Themen, 2 offene Abende
🔶 Beginn 3. April 2023

Themen:
🔷 Herkunftsfamilie
Was ist echte Verbundenheit und was sind ungute Verstrickungen die ich mit meinen Eltern und Geschwistern erlebe? Welche Haltung hilft mir, das Gute aus meiner Herkunft zu leben und mich von Belastungen der Familiengeschichte zu lösen?

🔷 Muster und Prägung
Welchen Einfluss haben Prägungen und Muster auf meine Beziehungen, meine Lebensform, meine Erfüllung und Zufriedenheit?  Wie lerne ich zu unterscheiden zwischen meinen Mustern und meinem Naturell?

🔷 Beziehungen und Liebe
Als spirituelle Wesen ist die Liebe unsere wahre Natur. Deshalb ist Selbsterkenntnis für die Entwicklung echter Liebe so grundlegend wichtig. Diese Liebe will nichts, sie liebt weil es ihre Natur ist zu lieben. Diese Liebe ist in dir und liebt auch dich selbst.

🔷 Beruf und Berufung
Erfüllt dich deine Arbeit, oder erfüllst du (nur) deine Aufgaben? Würdest du dich gerne weiter entwickeln, etwas Neues angehen, aber fühlst dich in Erwartungen und Ängsten gefangen? Dieses Leben dient dir, aber es braucht dein Vertrauen damit es dich zu dem führen kann, was dich wirklich erfüllt.

🔷 Verlust und Neubeginn
Das Leben ist immer in Bewegung, das ist wie ein Naturgesetz. Nichts kann sich diesem ewigen Veränderungs-, Entstehungs- und Auflösungsprozess entziehen.
Die Frage, die dir bei großen Herausforderungen wie Trennung, Ende oder Neubeginn wirklich weiterhilft ist: Wofür dient mir diese Veränderung?

🔷 Tod und Unsterblichkeit
„Die Angst vor dem Tod ist eine von Gottes großartigen Erfindungen“ … das mag seltsam klingen, führt aber in eine große Tiefe wenn man sich davon berühren lässt. Wie kann die Hingabe an das Leben den Tod verändern?

🔷 Ego und wahre Natur
Wir alle werden mit einer makellosen inneren Essenz geboren. Beim Heranwachsen entwickeln wir eine individuelle Persönlichkeit und die meisten haben dann keinen Zugang mehr zu ihrer wahren Natur. Wir alle suchen danach, oft im Außen in Dingen, Rollen, Erlebnissen. Was wir suchen ist immer bei uns, näher als ein Atemzug. Kennst du deine wahre Natur?

Datum:
💠 3.April
💠 8.Mai
💠 12.Juni
💠 10.Juli
💠 11.September
💠 9.Oktober
💠 13.November
💠 11.Dezember
💠 15.Januar

Preis: 💎 € 495.- (Ratenzahlung möglich 3 x €170.-)

 

Termine für Readings

sind möglich per Telefon, Skype oder vor Ort in unserer Praxis in Bad Wurzach.

Telefonische Terminvergabe unter 0172-8991847 oder per mail Shunya@shunya-meru.de