Shunya & Meru | Shunya
15413
page-template-default,page,page-id-15413,cookies-not-set,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive
 

Shunya

 

  • Born in 1965
  • Married, mother of one son and one daughter
  • TV-journalist and filmmaker

 

Training history:

  • Transpersonal psychology and psychotherapy
  • Systemic constellation work by Sneh Victoria Schnabel
  • Clairvoyant  counseling
  • Conducting seminars for MBSR (Mindfulness based Stress Reduction)  according to Jon Kabat-Zinn
  • Training as a yoga instructor in Michigan/USA; 
managing my own yoga school for several years
  • Intensely engaged in the Western and Eastern teachings of wisdom
  • Disciple of Sri Mooji

 

Every human being hast the gift of intuition. It is the capacity of knowing more than plain visible facts. We are capable to perceive another human being in depth. At least unconsciously everybody can and does that when they meet a stranger.
We are also able to make the right decision and to know the solution for a problem. But most of the time we don’t hear this inner voice because we don’t really know it. This inner voice of wisdom is subtle and clear. The mind, however, can be loud and confusing. Because most of us are only used to listen to the mind, we lack inner clarity and guidance in certain situations.
My own clairvoyant skills are strongly developed – a talent so to speak – and they are intensely trained by many years of work. To serve others with my gift is not only my profession it also is my joy.

Shunya
15413
page-template-default,page,page-id-15413,bridge-core-2.7.1,qode-page-transition-enabled,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-25.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.6.0,vc_responsive
 

Shunya Riesch-Seitler

 

  • verheiratet, Mutter eines Sohnes und einer Tochter
  • Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie
  • Medium in deutscher und englischer Sprache
  • ausgebildete Fernsehjournalistin und Moderatorin

 

Ausbildungen:

  • Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie
  • Transpersonale Psychologie und Psychotherapie
  • Aufstellungsarbeit bei Sneh Victoria Schnabel
  • Mediale Wahrnehmung und Beratung
  • Seminarleitung für MBSR – Stressbewältigung und Achtsamkeit nach Jon Kabat-Zinn
  • Yogaausbildung in Michigan/USA; mehrjährige Leitung einer eigenen Yogaschule
  • Seit 2004 mediale und therapeutische Beratung in eigener Praxis.
  • Über 25-jährige intensive Beschäftigung mit westlichen und östlichen Weisheitslehren. Schülerin von Mooji.

 

Jeder Mensch hat die Gabe der Intuition. Sie ist die Fähigkeit mehr zu wissen, als bloße sichtbare Fakten. Wir können einen anderen Menschen innerhalb weniger Minuten umfassend wahrnehmen, zumindest unbewusst kann und tut das jeder, wenn er einem völlig Fremden begegnet.

Wir sind auch befähigt die richtige Entscheidung zu treffen und die Lösung für ein Problem zu kennen, aber wir hören diese innere Stimme meist nicht, weil wir sie nicht wirklich kennen. Die innere Weisheitsstimme ist fein und klar. Der Verstand kann dagegen laut und verwirrend sein. Da die meisten gewohnheitsmäßig nur auf ihren Verstand hören, fehlt ihnen deshalb in bestimmten Situationen die innere Klarheit und Führung.

Meine hellsichtigen Fähigkeiten sind stark ausgeprägt, ein Talent sozusagen und sie sind durch meine langjährige Arbeit auch intensiv trainiert. Mit dieser Gabe anderen zu dienen, ist nicht nur mein Beruf, es ist mir auch eine große Freude.

Als Heilpraktikerin für den Bereich Psychotherapie begleite ich Sie auch in einer Krise und in Wachstums- und Entwicklungsprozessen.